Boot Camp (Bild: Apple)
Version 6.0.6171 1197MB

Boot Camp 6.0.6171

Rated 5/5

Für die Installation von Windows 10 unter macOS werden entsprechende Treiber für den Mac benötigt. Erst wenn diese installiert sind, arbeitet Windows 10 auch auf dem Mac problemlos.

Für die Installation von Windows 10 auf einem Mac hilft der sogenante Boot Camp Assistent. Dieser bietet auch eine Downloadmöglichkeit der Treiber an. Den Download-Link verrät das Tool aber nicht. Es kann also sinnvoll sein, auch unter Windows den direkten Zugriff auf die Boot-Camp-Treiber zu haben. Vor allem, wenn diese in Verbindung mit der neuesten Version Windows 10 1607 Anniversary Update genutzt werden sollen. In diesem Fall gibt es von Windows 10 keine Möglichkeit mehr auf Partition mit dem Apple-Filesystem HFS+ zuzugreifen.

Mit dem hier angebotenen Download, der von den offiziellen Apple-Servern erfolgt, lassen sich die Windows-Treiber für den Mac direkt unter Windows herunterladen.

Boot Camp (Bild: Apple)

Version 6.0.6171 1197MB
Lese-Tipp
topstory
DIE 16 VERRÜCKTESTEN COMPUTERMÄUSE – VOM G-PUNKT BIS HIN ZUM TELEFON

Wir alle müssen die richtige Computermaus finden, sei es zum Spielen, Arbeiten oder Surfen. Doch dabei kann man ziemlich daneben langen, wie diese 16 verrückten Design-Fehlschläge beweisen.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *