google-e-mail-for-android
Version 6.2 3.89MB

Google E-Mail mit Exchange für Android 6.2

Rated 5/5

Google bietet seine bisher für die Nexus-Geräte vorgesehene E-Mail-App auch im Play Store an. Allerdings werden offiziell nur wenige Geräte unterstützt. Meistens handelt es sich dabei um die nur in den USA erhältlichen Play-Editionen einiger Hersteller wie Samsung und HTC.

Um die Google E-Mail-App mit Support für POP3, IMAP und Exchange trotzdem nutzen zu können, ist die Installation von zwei APKs nötig. Hierfür muss man unter Einstellungen-Sicherheit die Option Unbekannte Quellen einschalten. Anschließend lassen sich die in der Zip-Datei befindlichen APKs com.google.android.email-6.2-1158763.apk und com.google.android.exchange-6.2-1158763.apk installieren.

Version 6.2 3.89MB
Lese-Tipp
topstory
Online-Fernsehen: TV-Programme kostenlos auf PC oder Smartphone schauen

Fernsehen auf PC, Smartphone oder Tablet? Das geht – und zwar kostenlos und weitaus weniger kompliziert, als man zunächst vermuten würde. ITespresso erklärt, was zu beachten ist und präsentiert die besten Möglichkeiten, Online-TV gratis zu empfangen.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *