get-wsus-content
Version 2.7.3.0 11.8MB

Get WSUS Content .NET 2.7.3.0

Rated 5/5

Get WSUS Content .Net Sucht Updates und Treiber für Microsoft-Produkte, lädt sie herunter und ermöglicht eine Installation ohne Internetverbindung. Je länger ein Betriebssystem oder andere Programme erhältlich sind, desto mehr wird in der Zeit seit dem Erscheinen daran gearbeitet oder es werden Sicherheitslücken behoben.

Diese Sicherheitslücken ermöglichen in den meisten Fällen, dass Fremde über das Internet die Kontrolle über den eigenen PC übernehmen können. Um die Sicherheitslücken zu beheben, veröffentlicht Microsoft Updates, die über das Internet bezogen werden. Und genau hier befindet sich das Dilemma: Man muss sich gegen die Gefahren im Internet schützen, erhält aber den Schutz nur über das Internet. Genau dieses Problem löst Get WSUS Content .NET. Es ermöglicht, Updates auf dem PC zu sichern und einen USB-Stick zu erstellen, von dem aus die Updates installiert werden. So hat man die Updates immer griffbereit und kann sie auf den jeweiligen PCs installieren, ohne dass man jedes Mal die Aktualisierungen herunterladen muss. Gerade bei einer Neuinstallation des Windows-Betriebssystems oder Microsoft-Software ist Get WSUS Content .Net sinnvoll.

get-wsus-content

Version 2.7.3.0 11.8MB
Lese-Tipp
topstory
Online-Fernsehen: TV-Programme kostenlos auf PC oder Smartphone schauen

Fernsehen auf PC, Smartphone oder Tablet? Das geht – und zwar kostenlos und weitaus weniger kompliziert, als man zunächst vermuten würde. ITespresso erklärt, was zu beachten ist und präsentiert die besten Möglichkeiten, Online-TV gratis zu empfangen.

weiterlesen

3 comments on “Get WSUS Content .NET

  1. Mein Virenprogramm 360 Internet Security behauptet, das einige Dateien dieses Programmes einen Virus beinhalten und stellt diese Dateien in Quarantäne. Ist da etwas dran?

    • n diesen Meldungen ist nichts dran. Da es sich um .NET handelt und die Technik zur Ausführung des Programm anders ist, meinen ein paar Antivirenprogramme, es verberge sich ein Virus dahinter. Das ist aber nicht so.

  2. JAP, so st es! Ich arbeite seit über 10 Jahren mit 360 und hab noch nie ein Virus oder anderes Problem gehabt! Das Programm gibt auch die Möglichkeit die Engines von Bitdefender, Antivir und Cloud-engines zusätzlich zu laden um damit zu arbeiten.

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *