YouTube Unblocker spielt gesperrte youTube-Videos ab
Version 0.620 0.02MB

YouTube Unblocker 0.620

Rated 5/5

YouTube Unblocker  ist ein Browser-Plug-in für Chrome, Opera, Firefox und Safari, das YouTube-Videos abspielt, die aufgrund fehlender Rechte in Deutschland normalerweise nicht zur Verfügung stehen. Das Tool stammt vom deutschen Start-Up-Unternehmen Lunaweb aus der Nähe von München.

Das Plug-in arbeitet ohne Proxy. Stattdessen wird der Videostream von ausländischen Anbieter über die Server des “YouTube Unblocker” geladen.

Über ausländische Proxy-Server ist bereits seit längerem möglich, hierzulande gesperrte YouTube-Videos abzuspielen. ProxTube und Stealthy sind zwei Tools, die das ermöglichen. Allerdings sorgt die Umleitung über Proxys häufig für Wartezeiten, sodass das Abspielen von YouTube-Videos von Bild- und Tonaussetzern begleitet ist. Anders bei YouTube Unblocker: Im Kurztest spielt das Plug-in die Videos ruckelfrei ab.

Für die Installation unter Chrome ist eine manuelle Installation nötig. Die CRX-Datei muss zunächst heruntergeladen und anschließend auf die Übersichtsseite der Erweiterungen (Menü-Tools-Erweiterungen) gezogen werden.

Download:

 

Weitere interessante Downloads finden sich in der Jahres-Bestenliste.

YouTube Unblocker spielt gesperrte youTube-Videos ab

Version 0.620 0.02MB
Lese-Tipp
topstory
Netzwerkspeicher: Was Sie beim Kauf eines NAS beachten sollten

Netzwerkspeicher sind in vielen Firmen, aber auch immer mehr Privathaushalten zu finden. ITespresso.de erklärt, was die Geräte heutzutage leisten und worauf man beim Kauf achten sollte.

weiterlesen

5 comments on “YouTube Unblocker

  1. Hallo,
    ich habe gerade Unblocker installiert (wieder einmal). Das Beispielvideo wurde nicht entsperrt. Dann habe ich das Addon deinstalliert. Firefox neu gestartet – youtube funktioniert jetzt überhaupt nicht mehr! Was soll ich jetzt machen? Ich hoffe, ich bekomme Hilfe …
    Sylvia

  2. Hi. Falls es nicht auf eurem Browser/Computer/Mac/Smartphone läuft, checkt den Hotspot Shield von Anchorfree aus: Die Free Version ist kostenlos und funktioniert auf allen Geräten. Youtube läuft schnell und in HD. Kleiner Tipp: Adblock installieren.

    Für desktop (PC and Mac) => http://www.hotspotshield.com/lp/access_youtube_from_germany_de_cnt1/?utm_source=ger&utm_medium=gw&utm_campaign=accessyoutube

  3. Für Safari/Mac wurde das PlugIn seit 100 Jahren nicht aktualisiert und ist als V. 0.3.4 nicht (mehr) zu gebrauchen. :(

  4. Unter der neuesten Version von Firefox läßt sich der Unblocker gar nicht erst installieren; da hat man Seitens Firefox einen Riegel vorgeschoben.

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *