play-store-5
Version 7.0.12 9.04MB

Google Play Store APK 7.0.12

Rated 4/5

Der App-Store für Android-Geräte Google Play bietet seit Version 5.1.11 den neuen Menüeintrag “Mein Konto”, der über Einkäufe und hinterlegte Zahlungsdaten informiert. Außerdem hat Google die Benutzeroberfläche an das mit Android 5.0 eingeführte Material Design angepasst.

Die Verteilung der neuen Google-Play-App hat bereits begonnen. Sie steht für alle Smartphones und Tablets mit Android 2.2 oder höher bereit. Allerdings kann es noch einige Tage dauern, bis sie alle Anwender weltweit erreicht hat. Daher gibt es hier die APK zur einfachen Installation.

Für die Installation muss in den Geräteeinstellungen unter Sicherheit im Abschnitt Geräteverwaltung die Option “Unbekannte Herkunft” aktiviert werden.

play-store-5

Version 4.1.0 soll unter anderem weniger stark den Akku beanspruchen.

Version 4.2.9 stammt aus Android 4.3 und soll mehrbenutzerfähig sein. Allerdings steht das Feature erst ab Android 4.3 zur Verfügung.

Version 4.3.10 bietet unter “Meine Apps” die neue Kategorie “Zuletzt aktualisiert”.

Version 4.3.11 behebt kleinere Übersetzungsfehler

Version 4.4.21 seitliche Navigation

Version 4.4.22 Bugfix

Version 4.5.10 Informaiert über In-App-Käufe, Activity-Feed wird angezeigt, wenn man auf das eigene Profilbild in der seitlichen Navigation klickt.

Version 4.6.16 Einstellungen, Hilfe, Impressum nun in der linken Seitenleiste, Umbenennung der Option Auto-Widget zu “Symbol zu Startbildschirm hinzu.”

Version 4.8.19 Paypal-Integration und grundlegend überarbeitete Oberfläche

Version 4.9.13 Design an Android L angelehnt (Material Design)

Version 5.0.31 Weitere Design-Elemente von Android L (Material Design)

Version 5.1.11 Neues Menü: “Mein Konto” informiert über gekaufte Apps und hinterlegte Zahlungsdaten, weitere Anpassungen in Sachen Material Design

Version 7.0.12 9.04MB
Lese-Tipp
topstory
Der Fernseher als Videorecorder: Was Sie über USB-Recording wissen-müssen

Immer mehr Fernseher bieten einen USB-Anschluss, der außer zum Abspielen von Videos und Bildern auch zur Aufnahme von Sendungen auf eine USB-Festplatte genutzt werden kann. Doch selbst wenn das TV-Modell so genanntes USB-Recording unterstützt, gibt es noch Dinge zu beachten. ITespresso erklärt, worauf es zu achten gilt.

weiterlesen

10 comments on “Google Play Store APK

  1. Brauche hilfe habe schon ein paarmal geschrieben wegen meiner Gooleplay karte man kann den Code nicht lesen wo kann ich mich hinwenden ?beim Nettomarkt wo ich sie gekauft habe agten Sie mir ich muß das über das Internet machen weiß wer da zuständig ist bekomme immer eine andre Adresse?

    • Die Funktion ist etwas versteckt. ZUnächst sollte man nach dem Einspielen den Cache der Play-Store-App löschen. Die Paypal-Bezahloption kann nach dem Akzeptieren der Berechtigungen einer Anwendung per Klick auf den Preis hinzugefügt werden.

  2. Bei mir geht die app nicht,die wollen nur das die auf die Seite gehen und irgendeinen virus auf dem Handy oder Laptop haben.

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *