AppRemover
Version 3.1.34.1 10.88MB

AppRemover 3.1.34.1

Rated 4/5

AppRemover deinstalliert rückstandsfrei viele Antiviren- und Spyware-Tools. Das ist vor allem dann sinnvoll, wenn eine andere als die bisher benutzte Software verwendet wird. Außerdem ist AppRemover auch dann sinnvoll, wenn – aus welchen Gründen auch immer – auf einem System mehrere Antivirenlösungen aktiv sind. Generell gilt: Nur ein Antiviren-Tool sollte installiert sein. Außerdem deinstalliert es auch noch andere Programm. Hierzu zählen Antispyware, Firewall, Security Suites und Public File Sharing.

Das Tool erfordert keine Installation und arbeitet auch problemlos vom USB-Stick. Eine Liste von unterstützten Programmen hat der Entwickler auf seiner Website veröffentlicht.

AppRemover

AppRemover: erkannte Anwendungen

Version 3.1.34.1 10.88MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

One comment on “AppRemover

  1. Der AppRemover ist jetzt ein Bestandteil des Programms GEARS, ist also kein eigenständiges Programm mehr, und erfordert anscheinend, das man beim Hersteller Opswat einen Account anlegt.

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *