deAFZA
Version 0.9.1.0 0.08MB

Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics (Beta) 0.9.1.0

Rated 5/5

Dieses Plug-in deaktiviert Google Analytics. Es teilt dazu dem JavaScript von Google Analytics mit, dass keine Informationen über den Website-Besuch an Google Analytics übermittelt werden sollen. Webnutzer bekommen so mehr Kontrolle darüber, welche Daten zu aufgerufenen Websites von Google Analytics erfasst werden. Das Browser-Add-on ist für Internet Explorer, Chrome, Firefox, Safari und Opera verfügbar.

Version 0.9.1.0 0.08MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *