de75179495
Version 3.3 1.03MB

Free PC Audit 3.3

Rated 4/5

Free PC Audit benötigt keine Installation. Nach dem Auspacken kann das Tool sofort ausgeführt werden. Die Oberfläche unterteilt sich in drei Tabs (System, Software, Processes), unter denen sich relevante Informationen zur verwendeten Hard- und Software verbergen.

  • System: Hardwaredaten und Informationen zur Systemkonfiguration wie Windows Key, Hostname, IP-Adresse, Freigaben, installierte Hotfixes, Startup-Programme
  • Software: Liste über sämtliche installierten Programme
  • Processes: Informationen über aktuell ausgeführte Anwendungen

Fazit
Praktisches kleines Tool, das Daten über den Rechner liefert, ohne dass es installiert werden muss.

Version 3.3 1.03MB
Lese-Tipp
topstory
Der Fernseher als Videorecorder: Was Sie über USB-Recording wissen-müssen

Immer mehr Fernseher bieten einen USB-Anschluss, der außer zum Abspielen von Videos und Bildern auch zur Aufnahme von Sendungen auf eine USB-Festplatte genutzt werden kann. Doch selbst wenn das TV-Modell so genanntes USB-Recording unterstützt, gibt es noch Dinge zu beachten. ITespresso erklärt, worauf es zu achten gilt.

weiterlesen

2 comments on “Free PC Audit

    • Hallo, unser Download-Eintrag führt auf die Hersteller-Homepage. Dort bitte auf den in Violett gehaltenen “Download”-Button klicken. Dann sollte es funktionieren.

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *