de75212385
Version 4.2 0.13MB

CCEnhancer 4.2

Rated 4/5

CCEnhancer ist ein kleines Tool, das das beliebte Tool CCleaner um 270 Programme erweitert.

Hierfür nutzt das Programm die Konfigurationsdatei von CCleaner WinApp2.ini und fügt neue Regeln hinzu. Basis der neuen Regeln sind Nutzerhinweise im Forum von CCleaner.

Version 4.2 0.13MB
Lese-Tipp
topstory
Netzwerkspeicher: Was Sie beim Kauf eines NAS beachten sollten

Netzwerkspeicher sind in vielen Firmen, aber auch immer mehr Privathaushalten zu finden. ITespresso.de erklärt, was die Geräte heutzutage leisten und worauf man beim Kauf achten sollte.

weiterlesen

One comment on “CCEnhancer

  1. Auf der Herstellerseite heißt es, das etwa 1000 Programme damit zu bereinigen sind, nicht nur 270. Bei der Vorgängerversion sollen es ja schon rund 500 Programme gewesen sein! Außerdem hieß es da, das Programm sei in Deutsch – jetzt ist es nur in englisch? – Auf der Herstellerseite gibt es auch eine Multilinguale Version!

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *