de10969335
Version 3.5.1.1 3.15MB

iExplorer (PC) 3.5.1.1

Rated 5/5

Das Tool erlaubt, den Speicherplatz von iPhone, iPod Touch und iPad als mobile Festplatte zu nutzen.

Nutzer, die ihr Gerät gejailbreakt haben, sollten allerdings vorsichtig mit dem Tool umgehen, da iExplorer das Löschen systemrelevante Dateien ermöglicht. Man kann zwar jederzeit mit einem Restore über iTunes das iDevice wieder zum Leben erwecken. Allerdings nimmt dies unter Umständen sehr viel Zeit in Anspruch.

Mit Version 3 wurde iExplorer zur Shareware. Die Registrierung kostet knapp 30 Euro. Wer mit der älteren Version klarkommt, kann diese weiterhin kostenlos nutzen:

Version 3.5.1.1 3.15MB
Lese-Tipp
topstory
Themenschwerpunkt: IoT

Mit Internet der Dinge oder auch Internet of Things, kurz IoT, wird die Vernetzung von Geräten durch das Internet bezeichnet. Neue Geschäftsmodelle und Ökosysteme entstehen durch die neuen technischen Möglichkeiten. Darüber informiert silicon.de in diesem Themenschwerpunkt.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *