deVQ5B
Version 1.0 0.17MB

Kaspersky Flash Fake Removal Tool 1.0

Rated 5/5

Inzwischen haben mehrer Sicherheitsfirmen die Existenz des Trojaners bestätigt. Mehr als 600.000 Macs sollen weltweit zum Aufbau eines Bot-Netzes von Cyberkriminellen verwendet werden.

Mit dem Kaspersky Flash Fake Removal Tool lässt sich überprüfen, ob ein Rechner mit dem Trojaner infiziert ist. Ist dies der Fall, kann das Tool den Eindringling vom System löschen.

Um zukünftig besser vor Gefahren aus dem Internet geschützt zu sein, sollten Anwender die Installation einer Antiviren-Lösung in Betracht ziehen.

Version 1.0 0.17MB
Lese-Tipp
topstory
Der Fernseher als Videorecorder: Was Sie über USB-Recording wissen-müssen

Immer mehr Fernseher bieten einen USB-Anschluss, der außer zum Abspielen von Videos und Bildern auch zur Aufnahme von Sendungen auf eine USB-Festplatte genutzt werden kann. Doch selbst wenn das TV-Modell so genanntes USB-Recording unterstützt, gibt es noch Dinge zu beachten. ITespresso erklärt, worauf es zu achten gilt.

weiterlesen

2 comments on “Kaspersky Flash Fake Removal Tool

  1. Im Oktober habe ich den Kaspersky Internet Security für ein Jahr gekauft und heruntergeladen und aktiviert. Danach erschien die Version2013 und ich wollte sie downlouden, danach stürzte mein PC ab und als ich ihn wieder anmachte hatte ich gar kein Virenprogramm von Ihnen mehr drauf, Ich kann beim Kaspersky dieses auch nicht mehr aktivieren. Bei eingabe des gekauften Produkt-SKU funktioniert es auch nicht. Bei Anrufen über 01805554624 komme ich auch nicht durch zu Ihnen.
    Ich möchte jedoch, die Leistung, für die ich bezahlt habe auch nutzen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Birgit Lauer

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *