Firefox (Bild: Mozilla)
Version 57.0 44.19MB

Mozilla Firefox 57.0

Rated 5/5

Mozilla hat die Final von Firefox 56 zum Download freigegeben. Auffälligste Neuerung ist ein neues Screenshot-Tool. Außerdem schaltet Firefox automatische abspielende Videos in Hintergrund-Tabs auf stumm. Zudem unterstützt die Android-Version des Browser kein Flash-Plug-In mehr.

Mozilla verteilt das Update automatisch an Nutzer, die den Browser bereits installiert haben. Alternativ kann es von der Mozilla-Website heruntergeladen werden.

Wichtig: Firefox unterstützt ab Version 55 keine Downgrades mehr. Anwender, die Firefox 55 und höher einmal installiert haben und später wieder auf eine frühere Version wechseln, könnten von den Entwicklern nicht näher spezifizierte Probleme bei der Nutzung des Browsers haben.

 

Version 57.0 44.19MB

One comment on “Mozilla Firefox

  1. wenn ich im FF bei mir nach einer neueren Version suche wird angezeigt, das meine Version die aktuellste ist. Kann es sein das es FF55 nur in einer 32 Bit Version gibt? Kommt noch eine 64 Bit Version oder muss ich wieder wechseln? Info wäre nett, da Mozilla aus der Versionshistorie anscheinend ein Firmengeheimniss macht. Haben die sich bestimmt bei Adobe abgeschaut.

    MfG Ka.Li.F

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *