de75453148
Version 3.3.5592.22424 0.46MB

AppCleaner 3.3.5592.22424

Rated 4/5

AppCleaner ist ein Freeware-Programm für Windows, das unnütze und nicht mehr benötigte Daten und Dateien löscht. Dadurch soll die Leistung des Computers optimiert werden und man erhält zusätzlichen Speicherplatz auf der Festplatte zurück.

AppCleaner reinigt und löscht überflüssige und sensible Daten und Dateien wie temporäre Dateien, Verläufe, Cookies, Internet-Protokolle und vieles mehr von mehr als 550 Softwareprogrammen. AppCleaner ist klein und frei von Adware, Toolbars oder sonstigen Komponenten.

Version 3.3.5592.22424 0.46MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *