deFHQ4
Version 3.5.2 4.31MB

Navigon Select 3.5.2

Rated 5/5

Navigon Select ist eine kostenlose Navigationslösung exklusiv für Kunden im Netz der Telekom Deutschland (vormals T-Mobile). Es verfügt über Offline-Kartenmaterial allerdings nur für die sogenannte D-A-CH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein). Weiteres Kartenmaterial muss gekauft werden. Für Gesamt-Europa mit 40 Ländern verlangt der Hersteller 29,95 Euro. Ein kleineres Paket mit nur 20 Ländern kostet 19,95 Euro.

Wer allerdings hauptsächlich in den genannten Ländern unterwegs ist, kann kostenlos navigieren, ohne sich dabei Gedanken über das Datenvolumen machen zu müssen. Bei jedem Start findet eine Lizenzprüfung statt. Es ist daher nicht möglich, das Programm zu nutzen, wenn man sein Gerät ohne SIM-Karte betreibt.

Die Suche basiert auf Technologie von Google und ist ausgezeichnet. Adressen können in ein Feld eingegeben werden. Kleine Tippfehler verzeiht die App sowohl bei Adress- als auch bei POI-Suche.

Um an das gewünschte Ziel zu kommen, reicht Navigon Select völlig aus. Allerdings gibt es nützliche Zusatzfunktionen, etwa 3D-Ansicht, Blitzerdatenbank oder Verkehrsinformationen, nur gegen Bezahlung.

Direkter Link für Android

Direkter Link für iOS

Version 3.5.2 4.31MB
Lese-Tipp
topstory
Netzwerkspeicher: Was Sie beim Kauf eines NAS beachten sollten

Netzwerkspeicher sind in vielen Firmen, aber auch immer mehr Privathaushalten zu finden. ITespresso.de erklärt, was die Geräte heutzutage leisten und worauf man beim Kauf achten sollte.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *