de92663
Version 2.1.1 0.96MB

Hex Fiend 2.1.1

Rated 4/5

Hex Fiend ist ein Open-Source-Hex-Editor für Intel-Macs. Anders als ähnliche Programme geht er auch mit großen Dateien problemlos um. Der Entwickler hat Dateien mit bis zu 118 GByte damit bearbeitet.

Sein Speicherverbrauch ist gering, da er nicht die zu bearbeitende Datei nicht komplett in den Speicher lädt. Der Editor unterstützt folgende Funktionen:

  • Insert, delete, rearrange.
  • Binary diff
  • Smart saving
  • Data inspector
  • Embeddable
Version 2.1.1 0.96MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *