Office 2007 Service Pack 3 (SP3)

Rated /5

Das Service Pack 3 für Office 2007 steht im Microsoft Download Center zur Verfügung. Es enthält alle zuvor unveröffentlichte Fixes, alle öffentlichen- und Sicherheitsupdates, sowie alle kumulativen Updates, die nach dem Erscheinen von Service Pack 2 für Office 2007 veröffentlicht wurden.

Da Office Servicepacks kumulativ sind, müssen Sie keinen Service Pack 1 oder Service Pack 2 installieren, bevor Sie Service Pack 3 installieren. Service Pack 3 enthält alle Updates, die in Service Pack 1 und Service Pack 2 enthalten waren.

Übersicht über die 2007 Office Suite SP3 Verbesserungen

  • Dokumente, die eine benutzerdefinierte Einschränkung aus Sicherheitsgründen erfordern werden nicht vom alert-Suchanfragen zurückgegeben, selbst wenn der Benutzer, der die Benachrichtigung erstellt, finden Sie unter und für diese Dokumente Abfragen konnte.
  • Nicht-Unicode-Zeichen in bestimmten Fehler Nachricht korrekt Zeichenfolgen jetzt anzeigen.
  • Vier neue Bibliographie Stile sind nun in die Funktion "Word Zitate & Bibliographie" verfügbar: Harvard Anglia, IEEE, sechste Ausgabe APA und MLA siebte Ausgabe.
  • Chinesisches Neujahr Urlaub ist jetzt im Outlook-Kalender für Singapur enthalten.
  • Behebt ein Problem in dem Excel 2007 manchmal stürzt beim Öffnen einer Excel-Arbeitsmappe, die zuvor in einer neueren Version von Excel gespeichert. Dies tritt auf, wenn die Datei eine neue Funktion verwendet, die in 2007 Office System nicht verfügbar ist.
  • Behebt Probleme mit den Regeln für Pre- und Post-Reform im französischen Thesaurus.
  • Behebt ein Problem, in denen Einstellungen für die Datenverschlüsselung nicht konfiguriert werden Wenn sie mit einem Dateiformat Compatibility Pack-Konverter und Office 2003 oder einer früheren Version von Office verwendet werden.
  • Behebt ein Problem, in denen ein Absturz manchmal tritt auf, wenn eine Excel-Arbeitsmappe in Excel geöffnet ist, und dann mithilfe der Windows-Explorer Vorschau im Bereich Vorschau angezeigt.
  • Behebt ein Problem in dem Excel-Aufschnittmaschinen und Multifunktionsleisten-Anpassungen sind verloren, wenn eine XLSX-Datei zunächst als ODS-Datei gespeichert wird und dann als in Excel 2007 XLSX-Datei gespeichert.
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *