BatteryInfoView
Version 1.22

BatteryInfoView 1.22

Rated 4/5

BatteryInfoView ist ein kleines Utility für Laptops und Netbooks, welches aktuelle Statusinformationen der Batterie anzeigt. Dazu zählt die Batteriename, Hersteller, Seriennummer, Produktionsdatum, Betriebsart (Ladung/Entladung), aktuelle Kapazität, Kapazität bei voller Aufladung und weitere Informationen.

Das Tool benötigt keine Installation. Nach dem Auspacken kann es sofort gestartet werden. Eine deutsche Sprachdatei steht ebenfalls zur Verfügung.

Mit F8 gelangt man in den Log-Modus, der die Veränderungen der Batteriekapazität mitprotokolliert.

Weitere interessante Downloads finden sich in der Jahres-Bestenliste.

Version 1.22
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *