Cyberduck für Windows
Version 5.4.0 13.93MB

Cyberduck für Windows 5.4.0

Rated 5/5

Das unter Mac OS sehr beliebte FTP-Tool Cyberduck gibt es seit einiger Zeit auch für Windows. Damit können Dateien per Drag-and-Drop auf den Server transferiert oder heruntergeladen werden. Die Zugangsdaten lassen sich abspeichern und sind über eine Liste zugänglich. Das Tool unterstützt sowohl Verbindungen per FTP, FTP/TLS, WebDAV und SSH File Transfer Protocol als auch einfaches Up- und Downloaden mittels Drag and Drop. Für Down- und Uploads lassen sich Standard-Dateiberechtigungen einstellen.

Cyberduck enthält eine Lesezeichenfunktion und unterstützt den Netzwerkstandard Bonjour, den Passwortmanager Keychain und externe Editoren wie SubEthaEdit.

Fazit

Cyberduck mit seinen vielen Extras erleichtert die tägliche Arbeit und überzeugt durch seine Stabilität. Das Tool ist ein simpel zu bedienender FTP- und HTTP-Client, mit dem sich schnell und effizient Up- und Downloads durchführen lassen. Die neueste Version unterstützt Cloud Files, Google Docs, Google Storage, Windows Azure und Amazon S3.

Download Cyberduck für Mac OS

Cyberduck für Windows

Version 5.4.0 13.93MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *