deGQK8
Version 1.4.4 1.33MB

Remote Desktop Organizer 1.4.4

Rated 5/5

Remote Desktop Organizer ist ein Tabbed Remote Desktop Client, der das einfache Verwalten mehrerer Remote-Desktop-Sessions erlaubt. Sämtliche Remote Desktops befinden sich damit unter einer Oberfläche. Das Tool nutzt die in Windows integrierte Remote-Desktop-Technik. Andere Lösungen wie VNC unterstützt das Programm nicht.

Features:

  • Organisiert Remote Desktop Sitzungen in Ordner und Unterordner
  • Drag and drop-Support for moving connections and folders
  • Tabbed Connections
  • Quick Connection
  • Verbindung zur Konsole
  • Wechsel des Connection Ports
  • Minimierung in Systemtray (optional)

Über Veränderungen zur Vorgängerversion informiert der Changelog.

Fazit

Remote Desktop Organizer ist vor allem für IT-Admins mit vielen Windows-Remote Desktop-Sessions ein nützliches Werkzeug. Das Tool überzeugt gegenüber anderen Lösungen vor allem durch seine intuitive Bedienung.

Version 1.4.4 1.33MB
Lese-Tipp
topstory
23 BEWEISE: WISSENSCHAFTLER HABEN HUMOR UND ZU VIEL ZEIT

Wissenschaftler sind ständig im Stress und verstehen keine Spaß? Von wegen! Diese zum Teil haarsträubenden Experimente und Grafiken beweisen das Gegenteil. 23 x Geek at its best!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *