de2FYT

Google+-Leitfaden

Rated 5/5

Der Google+-Leitfaden stammt ursprünglich von Saidur "Cy" Hossain, der ihn vor wenigen Tagen unter seinem Google+-Profil veröffentlicht hat. Auf 49 Slides erklärt Hossain auf sehr anschauliche Weise, wie das Soziale Netz von Google funktioniert.

Der Leitfaden wurde bereits über 1000-Mal geteilt und in viele Sprachen übersetzt. Die deutsche Variante, die auch als Powerpoint-Show zur Verfügung steht, geht auf das Konto von Benjamin Titze, Thomas Rohde und Andres S. Brecher. Inzwischen steht die Google+-Einführung auch als Video bei YoutTube zur Verfügung. Dieses hat Rene Hesse erstellt.

Nach dem Leitfaden für Anfänger plant Hossain, auch eine Version für Social-Network-Profis zu veröffentlichen.

Hinweis: Die Slides stehen auch als Bilder zur Verfügung (Download 1,4 MByte).

Und eine Bildergalerie gibt es ebenfalls.

Lese-Tipp
topstory
DIE 16 VERRÜCKTESTEN COMPUTERMÄUSE – VOM G-PUNKT BIS HIN ZUM TELEFON

Wir alle müssen die richtige Computermaus finden, sei es zum Spielen, Arbeiten oder Surfen. Doch dabei kann man ziemlich daneben langen, wie diese 16 verrückten Design-Fehlschläge beweisen.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *