de10909694
Version 2.8b 1.46MB

atMonitor 2.8b

Rated 5/5

Ähnlich wie die in Mac OS integrierte Akitivitätsanzeige informiert atMonitor über laufende Prozesse und Ressourcenverbrauch. Allerdings ist das Tool deutlich leistungsfähiger.

Es informiert nicht nur wesentlich mehr Informationen in Echtzeit, sondern verfügt auch über ein Übersichtspanel, das den Ressourcenverbrauch der drei leistungshungrigsten Anwendungen anzeigt. Darüber hinaus informiert das Freeware-Tool über CPU, GPU, Temperatur, RAM, Netzwerkaktivität und Festplattenauslastung. Eine Log-Funktion erlaubt eine detaillierte Systemanalyse.

Version 2.8b 1.46MB
Lese-Tipp
topstory
Der Fernseher als Videorecorder: Was Sie über USB-Recording wissen-müssen

Immer mehr Fernseher bieten einen USB-Anschluss, der außer zum Abspielen von Videos und Bildern auch zur Aufnahme von Sendungen auf eine USB-Festplatte genutzt werden kann. Doch selbst wenn das TV-Modell so genanntes USB-Recording unterstützt, gibt es noch Dinge zu beachten. ITespresso erklärt, worauf es zu achten gilt.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *