(Bild: UseNext)
Version 5.53 5.52MB

UseNeXT 5.53

Rated 4/5

UseNeXT ist ein Zugangsprovider für das Usenet. Für den Zugang müssen sich Anwender beim Hersteller anmelden. Die Zugangsgebühr richtet sich nach Geschwindigkeit und Downloadvolumen. Mindestens werden 7,95 Euro pro Monat fällig, maximal 24,95 Euro. Mehr Informationen über das Usenet bietet Wikipedia.

(Bild: UseNext)

Die hier angeboten Version bietet eine 14-tägige kostenlose Nutzung (Free Trial Client), die automatisch endet. Der Anwender muss für die Nutzung des Free Trial Clients seine E-Mail-Adresse angeben. Diese ist nötig, um die für die kostenlose Nutzungsperiode nötigen Zugangsdaten zu erhalten. Danach kann er einen beliebigen Usenet-Client auswählen und direkt loslegen. Die Testphase des Free Trial Clients endet 14 Tage nach Installation oder nach Ausschöpfen des Downloadvolumens von 1 Gigabyte automatisch. Wer nach dem Ablauf der kostenlosen Testperiode das Usenet weiter nutzen möchte, gelangt nach dem Anklicken des “Bestellen”-Buttons zur Anmeldung auf der UseNeXT-Produktseite.

Version 5.53 5.52MB
Lese-Tipp
topstory
Themenschwerpunkt: IoT

Mit Internet der Dinge oder auch Internet of Things, kurz IoT, wird die Vernetzung von Geräten durch das Internet bezeichnet. Neue Geschäftsmodelle und Ökosysteme entstehen durch die neuen technischen Möglichkeiten. Darüber informiert silicon.de in diesem Themenschwerpunkt.

weiterlesen

3 comments on “UseNeXT

  1. Oben links ….Meine Kategorien…. sind seid kurzem nur abkürzungen wie zb rec. , alt. comp. !! Meine Frage wäre jetzt ….wie komme ich zu den alten Bezeichnungen zurück wie zb. Music , Games, Filme ?

    • Habe das gleiche Problem, bekomme aber trotz mehrfacher Anfrage beim Support Tangysoft keine Antwort. Vielleicht kannst Du mir ja mittlerweile weiterhelfen?

  2. habe seit 2 Tagen Scriptfehler in der Usenext Software und kann keinen Download mehr ausführen. Habe fast alles Mögliche probiert (Neuistallation USW.).
    Habe Holmez installiert, alles OK.
    Haben Sie einen Tip für mich?

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *