Version 5.0.1.457 4.98MB

ParentalControl Bar 5.0.1.457

Rated 4/5

ParentalControl Bar prüft beim Zugriff auf eine Website zunächst, ob eine Selbsteinstufung der Seite nach ICRA vorliegt. Nach dem Abgleich der Selbsteinstufung mit den aktuellen Einstellungen wird vom Programm entschieden, ob der Zugriff erlaubt wird. Liegt keine Selbstauskunft der Website vor, überprüft es eine Liste von Labels Dritter. Die Toolbar erlaubt Eltern auch, bestimmte Seiten mittels White- oder Blacklisting immer oder nie zu blockieren.

Version 5.0.1.457 4.98MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *