de10917050
Version 1.03

Scan2PDF Mobile 1.03

Rated 4/5

Scan2PDF Mobile macht das Handy zum Fotokopierer. Mit Hilfe der Kamera kann der Nutzer Dokumente einscannen und in ein- oder mehrseitige PDFs umwandeln. Die Datei wird auf der Micro-SD-Karte gespeichert und kann direkt per E-Mail weitergeleitet oder per USB auf den PC übertragen werden.

Fazit

Scan2PDF Mobile eignet sich vor allem für Vertriebsmitarbeiter und Manager. Das Programm erstellt PDFs in kürzester Zeit. Eine Schrifterkennung wäre allerdings noch wünschenswert.

Version 1.03
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *