idevice-manager
Version 6.56.00 4.04MB

iDevice Manager 6.56.00

Rated 5/5

Mit dem iDevice Manager (vorher iPhone Explorer) kann der Nutzer die Dateistruktur von iPhone, iPad und iPod Touch einsehen und Daten via USB herunterladen und übertragen, unabhängig vom Dateiformat.

Damit kann der Anwender sein iPhone auch als “externe Festplatte” verwenden. Das Programm bietet außerdem den direkten Zugriff auf den Foto, E-Mail, SMS, Videos und andere Ordner. Damit ist es möglich, Fotos, E-Mails, SMS, Videos und alle anderen Dateien schnell und einfach auf den PC zu kopieren. Dieselbe Funktion ist auch für mit dem iPhone aufgenommenen Videos, Musik (vom iPod) und Klingeltöne vorhanden.

Eins der Highlights des iDevice Manager ist das Erstellen von Klingeltönen für das iPhone. Die Klingeltöne können aus beliebigen MP3, WAV, AIFF und M4A Audio geschnitten oder ungeschnitten auf das iPhone übertragen werden. Hierfür lässt sich beispielsweise ein Song aus dem Musik-Archiv vom Gerät oder vom Computer auswählen. Das Programm bietet zu diesem Zweck einen komfortables Schnittwerkzeug um die Länge millisekundengenau zu erstellen.

Hinweis:
Während des Setups wird versucht, die Babylon-Toolbar oder eine anderes Tool zu installieren. Dadurch finanziert sich der Entwickler, der iDevice Manager kostenlos anbietet. Wer das Zusatzprogramm nicht wünscht, deaktiviert die entsprechende Option während der Installation.

 

idevice-manager

Version 6.56.00 4.04MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *