deJKQR
Version 1.1 0.02MB

CLI IP-Changer 1.1

Rated 5/5

Das Open Source-Tool CLI IP-Changer ändert IP-spezifische Einstellungen Das Open-Source-Tool CLI IP-Changer ändert IP-spezifische Einstellungen auf Windows-Rechnern per Kommandozeile. Das Tool ähnelt dabei dem Befehl "ifconfig", ist aber aufgrund einer schnell schreibbaren Syntax einfacher zu bedienen und bietet mehr Möglichkeiten. Der IP-Changer hilft unter anderem dabei IP, Subnet, Gateway und DNS1 einzurichten. Das Kommando dafür ist beispielsweise ip 192.168.1.100/24 g 1 d1 1.
Fazit
CLI IP-Changer erleichtert die Arbeit mit der IP-Konfiguration.

Version 1.1 0.02MB
Lese-Tipp
topstory
Der Fernseher als Videorecorder: Was Sie über USB-Recording wissen-müssen

Immer mehr Fernseher bieten einen USB-Anschluss, der außer zum Abspielen von Videos und Bildern auch zur Aufnahme von Sendungen auf eine USB-Festplatte genutzt werden kann. Doch selbst wenn das TV-Modell so genanntes USB-Recording unterstützt, gibt es noch Dinge zu beachten. ITespresso erklärt, worauf es zu achten gilt.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *