de10832477
Version 5.51 1.6MB

Netman Remote Office 5.51

Rated 5/5

Netman ist ein Tool für den Remote-Zugriff auf andere PCs. Ein Zugang per NAT ist möglich und es reicht aus, IP-Aresse und Passwort einzugeben, um auf den Desktop eines anderen Rechner zuzugreifen. Der Nutzer des Fremdcomputers wird darüber informiert, dass eine Remote-Verbindung besteht. Er kann die Verbindung jederzeit abbrechen.

Features

  • Maus und Tastatur kontrollieren
  • Desktop-Aktivitäten aufnehmen
  • Dateien up- und downloaden
  • Dateien umbenennen, verschieben und löschen

Fazit
Netman läuft ohne Installation und eignet sich prima, um Remote-Access zu einem Fremdrechner herzustellen und Dateien zu verwalten.

Version 5.51 1.6MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *