de10053042
Version 2010 7.52MB

Abalarm 2010

Rated 5/5

Abalarm ist ein kleiner aber sehr praktischer Wecker für Windows. Es lässt sich bei Abalarm eine Uhrzeit oder eine Anzahl an Warteminuten, ein Countdown, angeben und zu gegebener Zeit erinnert der Helfer dann automatisch an Termine. Der Nutzer kann im Programm zwischen verschiedenen Weck-Sounds wählen und auch eigene Sounds hinzufügen. Für wiederkehrende Aufgaben besitzt das Programm einen Taskplaner.

Fazit
Mit diesem Tool verschläft man nie wieder den Beginn der Lieblingssendung im Fernsehen und vergisst auch nicht die Pizza rechtzeitig aus dem Ofen zu nehmen.

Version 2010 7.52MB
Lese-Tipp
topstory
Der Fernseher als Videorecorder: Was Sie über USB-Recording wissen-müssen

Immer mehr Fernseher bieten einen USB-Anschluss, der außer zum Abspielen von Videos und Bildern auch zur Aufnahme von Sendungen auf eine USB-Festplatte genutzt werden kann. Doch selbst wenn das TV-Modell so genanntes USB-Recording unterstützt, gibt es noch Dinge zu beachten. ITespresso erklärt, worauf es zu achten gilt.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *