deBNQ8
Version 2.0.0.2 0.87MB

WinContig 2.0.0.2

Rated 4/5

WinContig ist ein einfach zu bedienendes, eigenständiges Defragmentierungwerkzeug, das keine Installationsverzeichnisse oder Registry-Einträge auf dem Computer erstellt. Das Tool erlaubt eine schnelle Defragmentierung einzelner Dateien oder Ordner, ohne den gesamten Datenträger defragmentieren zu müssen.

Darüber hinaus ermöglicht WinContig, Dateien in Profile zu gruppieren und akzeptiert eine Reihe von optionalen Befehlszeilenoptionen für die Programmsteuerung.

Version 2.0.0.2 0.87MB
Lese-Tipp
topstory
25 ERSTAUNLICHE FUN-FACTS: TESTE DEIN WISSEN!

Diese 25 erstaunlichen Fun-Facts werden Wissen zu steigern. Vielleicht wusstet ihr so manches schon, aber sicherlich nicht alles. So manche Fakten werden euch richtig überraschen - oder wusstest du, wie eine Seifenblase gefriert? Sieh selbst und teste dein Wissen!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *