WinHTTrack-Website-Copier
Version 3.48-21 3.82MB

WinHTTrack Website Copier 3.48-21

Rated 5/5

WinHTTrack Website Copier ist ein Programm zur Erstellung von Kopien ganzer Webseiten in einem lokalen Verzeichnis auf der Festplatte. Die Struktur der Verlinkung bleibt dabei funktionsfähig. Mit dem Tool lassen sich so Offline-Kopien von Webseiten erstellen oder Webinhalte auf der Festplatte sichern und archivieren.

Archivierte Seiten können aktualisiert und unterbrochene Downloads fortgesetzt werden. Durch Filterlisten lassen sich bestimmte Dokumententypen ein- oder ausschließen. Für den Download benutzt Httrack einen Webcrawler. Sofern nicht deaktiviert, werden die Vorgaben der robots.txt beachtet. Es werden auch Links innerhalb Flashelementen und Java-Applets, sowie solche, die durch einfache Javascripts erzeugt wurden, interpretiert.

Fazit
Mit WinHTTrack Website Copier lassen sich Webseiten auf der Festplatte speichern. Die abgelegten Dateien können mit dem Tool aktualisiert werden, so dass immer die neuste Version auf dem PC liegt.

Das Tool steht auch als 64-Bit-Version zur Verfügung.

Weitere interessante Downloads finden sich in der Jahres-Bestenliste.

WinHTTrack-Website-Copier

Version 3.48-21 3.82MB
Lese-Tipp
topstory
Themenschwerpunkt: IoT

Mit Internet der Dinge oder auch Internet of Things, kurz IoT, wird die Vernetzung von Geräten durch das Internet bezeichnet. Neue Geschäftsmodelle und Ökosysteme entstehen durch die neuen technischen Möglichkeiten. Darüber informiert silicon.de in diesem Themenschwerpunkt.

weiterlesen

One comment on “WinHTTrack Website Copier

  1. Ich habe es gerade runtergeladen. Aber mein PC will es nicht öffnen. Jemand die selben Probleme? Oder habe ich was falsch gemacht?

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *