deYPB0
Version 3.94 21MB

Free Music Organizer 3.94

Rated 5/5

Free Music Organizer ist eine Verwaltung für Musikdateien. Mit dem Tool lassen sich sämtliche Audiodateien nach unterschiedlichen Schlagwörtern ordnen und direkt in der Software als Vorschau anschauen. Mit der Software lassen sich Ordnungsregeln festlegen und bestimmen, in welchen Ordner bestimmte Dateien automatisch verschoben werden.

Fazit
Für viele Audiodateien auf der Festplatte ist dieses Tool eine einfache Möglichkeit, die Übersicht zu behalten und die Dateien einfach zu archivieren.

Version 3.94 21MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *