de10786573
Version 2.6.3 12.9MB

Autopano Pro 2.6.3

Rated 5/5

Autopano Pro macht seinem Namen alle Ehre. Fast automatisch erzeugt das Tool fast immer fehlerfreie Panoramen. Lediglich für das Zuschneiden muss der Anwender noch eingreifen.

Das Tool kommt selbst durch Bilder für ein mehrreihiges Panorama nicht aus dem Tritt. Auch das Erkennen von einzelnen Panoramen aus hunderten von Bildern gelingt perfekt. Somit muss man nicht erst die Bilder für ein bestimmtes Panorama aussortieren, sondern kann sämtliche Urlaubsbilder Autopano Pro zur Bearbeitung übergeben. Das Tool filtert die möglichen Panoramen zielsicher heraus.

Zudem kann der Anwender noch korrigierend in sämtliche für das Panoramafoto wichtigen Parameter wie Belichtung, Brennweitenausgleich und Kontrollpunkte manuell Eingreifen.

Fazit

Für 99 Euro erhält der Anwender mit Autopano Pro ein nahezu perfektes Panoramatool. Schneller und einfacher erstellt kein uns bekanntes Programm ein professionelles Panoramabild. Zudem reizt das Tool mit GPU-Unterstützung für den Panorama-Editor und Multiprozessor-Support beim Rendern moderne Hardware effektiv aus und steht für Windows, Mac OS und Linux in 32- und 64-Bit zur Verfügung. Kurz: einfach, schnell, gut.

Version 2.6.3 12.9MB
Lese-Tipp
topstory
Netzwerkspeicher: Was Sie beim Kauf eines NAS beachten sollten

Netzwerkspeicher sind in vielen Firmen, aber auch immer mehr Privathaushalten zu finden. ITespresso.de erklärt, was die Geräte heutzutage leisten und worauf man beim Kauf achten sollte.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *