de10920537
Version 1.0 0.95MB

Outlook 2007 Essentials 1.0

Rated 5/5

Outlook 2007 Essentials ergänzt Microsofts Outlook um drei grundlegende Funktionen: Das Tool ermöglicht den Ausdruck von Teilen einer Mail, es lässt einen Hinweisdialog erscheinen, wenn eine E-Mail ohne Betreff verschick werden und es meldet, wenn im Text der Mail ein Anhäng erwähnt wird, aber kein Attachment angehängt ist. Die Wörter für die Überprüfung können vom Nutzer individuell festgelegt werden.

Fazit
Praktische Features hält Outlook essential für den weit verbreiteten Mail-Client bereit. Nur Teile einer Mail ausdrucken zu können, spart Papier und man hat wirklich nur die gewünschten Textstellen zu Hand. Mails mit vergessenen Anhängen kommen im Büroalltag hin und wieder vor. Besser ist es, wenn der Anhang gleich mit der ersten Mail verschickt wird.

Version 1.0 0.95MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *