deE80P
Version 2.2

PDF Download für Internet Explorer 2.2

Rated 5/5

Soll eine PDF-Datei mit dem Internet Explorer heruntergeladen werden, dann öffnet sich die Erweiterung PDF Download und bietet unterschiedliche Möglichkeiten, was mit der PDF-Datei geschehen soll. Folgende Optionen bietet das Add-On:

  • Download
  • Use Plug-in
  • View Online
  • Cancel

Fazit
Das Tool ist eine ideale Ergänzung zum Internet Explorer. Man kann PDF-Dateien ohne PDF-Reader online ansehen. Zudem lassen sich HTML-Seiten als PDF abspeichern.

Version 2.2
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *