de5XHY
Version 1.0.24 0.97MB

Windows 7 USB/DVD Download Tool 1.0.24

Rated 5/5

Windows 7 USB/DVD Download Tool ermöglicht die Erstellung eines bootbaren USB-Sticks mit einer Image-Datei von Windows 7 (ISO). Zudem kann das Programm die ISO-Datei auch auf eine DVD brennen.

Die Erstellung eines bootbaren USB-Sticks ist auch manuell möglich. Doch ist diese Methode umständlich8. Mit dem Microsoft-Tool schaffen es auch Anfänger von einer Windows-7-ISO-Datei einen bootbaren USB-Stick zu erzeugen. Das Programm kann zudem die Windows-7-ISO-Datei auf eine DVD brennen.

Fazit

Mit dem Windows 7 USB/DVD Download Tool lassen sich bootbare USB-Sticks von Windows-7-ISO-Dateien im Handumdrehen erzeugen. Durch die extrem kurzen Zugriffszeiten des USB-Speichermediums gelingt die Windows-7-Installation schneller als von DVD. Außer Windows 7 unterstützt das Tool auch ISOs von Windows Server 2008. ISOs von Betriebssystem-DVDs lassen sich mit dem ISO Rekorder erzeugen.

Version 1.0.24 0.97MB

2 comments on “Windows 7 USB/DVD Download Tool

  1. hallo liebe Leute… ich brauche dringend die 4-DVD´s von ((( MSI GS60 2PCi78H11 Recovery Software ))) zum downloaden…. die Festplatten habe ich aus Versehen koplett gelöscht… kann eine mir den DL-Link geben, daß ich die Orginal-Recovery von dem hier benannten Notebock zum downloaden ?? es sind 4 DVD´s. Bitte um Hilfe… danke im Voraus.
    Viele schöne Grüße hodhod.

    • Und ich hab mir beim Einladen die Windschutzscheibe an meinem Auto geschrottet. Kann mir wer eine neue einbauen…

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *