de10745085
Version 0.4.2 0.13MB

Viewsourcewith für Firefox 0.4.2

Rated 5/5

Viewsourcewith ermöglicht es, den Quelltext, Grafiken und externe CSS-/Javascript-Dateien mit der bevorzugten externen Anwendung anzeigen zu lassen. Auch kann der Ursprungs-Code (PHP, JSP etc.) dynamischer Seiten durch ein Mapping auf die entsprechenden lokalen Dateien direkt aufgerufen und bearbeitet werden.

Selbst Eingaben in Formularfelder können in einem externen Editor bearbeitet werden. Nach dem Bearbeiten einfach speichern und den Fokus wieder in das Ursprungsfeld der Webseite setzen. Die Aktualisierung des Feldinhalts erfolgt dann automatisch.

Fazit
Äußerst praktische Firefox-Erweiterung für Entwickler und Web Designer.

Version 0.4.2 0.13MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *