deA0IB
Version 2.0 2.53MB

Booklet-Assistent für Word 2.0

Rated 5/5

Word-Dokumente mal anders präsentieren und nicht als Stapel von einseitig bedruckten DIN A4-Seiten. Der Booklet-Assistent für Word erstellt aus Word-Dokumenten Broschüren, die man wie ein kleines Buch nutzen kann. Der Assistent stellt automatisch fest, ob die Seitenzahl wie erforderlich durch 4 teilbar ist, und hängt auf Wunsch per Mausklick die erforderliche Anzahl von leeren Seiten an. Dann muss nur noch der gewünschte Drucker ausgewählt werden.

Auf vielfachen Wunsch lassen sich mehrere Kopien eines Booklets ausdrucken. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den Umschlag auf anderem Papier auszugeben.

Fazit
Mit diesem Add-in lassen sich ganz einfach eigene Broschüren erstellen und Word-Dokumente mal ganz anders präsentieren.

Version 2.0 2.53MB

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *