deZVCY

Dr. Tie für Symbian OS

Rated 4/5

Eigentlich sollte ein Geschäftsmann in der Lage sein, einen Krawattenknoten zu binden. Doch wer Abwechslung in seine Schlipsmode bringen will, findet in Dr. Tie einen kompetenten Berater. Die Software umfasst acht Krawattenknoten. In einer Animation wird gezeigt, wie jeder Knoten gebunden wird, dass er bilderbuchhaft aussieht. Über eine Schritt-für-Schritt-Anleitung hat der Anwender die Möglichkeit, jeden Knoten nachzumachen.

Fazit

Eine praktische Software für modebewusste Männer. Fünf Euro sind jedoch ein stolzer Preis. Eine günstigere Alternative ist der Tie Master Professionell. Er kostet nur zwei Euro.

Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *