deZVCY

Dr. Tie für Symbian OS

Rated 4/5

Eigentlich sollte ein Geschäftsmann in der Lage sein, einen Krawattenknoten zu binden. Doch wer Abwechslung in seine Schlipsmode bringen will, findet in Dr. Tie einen kompetenten Berater. Die Software umfasst acht Krawattenknoten. In einer Animation wird gezeigt, wie jeder Knoten gebunden wird, dass er bilderbuchhaft aussieht. Über eine Schritt-für-Schritt-Anleitung hat der Anwender die Möglichkeit, jeden Knoten nachzumachen.

Fazit

Eine praktische Software für modebewusste Männer. Fünf Euro sind jedoch ein stolzer Preis. Eine günstigere Alternative ist der Tie Master Professionell. Er kostet nur zwei Euro.

Lese-Tipp
topstory
Themenschwerpunkt: IoT

Mit Internet der Dinge oder auch Internet of Things, kurz IoT, wird die Vernetzung von Geräten durch das Internet bezeichnet. Neue Geschäftsmodelle und Ökosysteme entstehen durch die neuen technischen Möglichkeiten. Darüber informiert silicon.de in diesem Themenschwerpunkt.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *