Google Chrome
Version 58.0.3029.81 47.04MB

Google Chrome 58.0.3029.81

Rated 5/5

Chrome 58.0.3029.81 beseitigt laut einem Blogeintrag eine Reihe von Fehlern und bietet zahlreiche Verbesserungen. Außerdem schließt Google mit dem Update 29 Sicherheitslücken und hat mindestens 14.000 Dollar an Prämien für die Entdecker der Schwachstellen ausgezahlt.

Fazit

Google Chrome überzeugt vor allem durch eine sehr schnelle JavaScript-Verarbeitung sowie durch eine schlanke und moderne Oberfläche. Der Browser gehört mit zu den schnellsten am Markt und läuft auch auf Netbooks oder älteren PCs mit begrenzten Rechenkapazitäten vergleichsweise flott. In Kritik geraten ist der Google-Browser allerdings dadurch, dass er viele Daten über das Surfverhalten an die Firmenzentrale übermittelt.

Die Oberfläche lässt sich mit Themes personalisieren und die Funktionalität durch Erweiterungen erhöhen.

Hinweis: Download ZDNet-Theme für Google Chrome

 

Download: 64-Bit-Version

Weitere Downloads:

Tipp: Aktuelle Browser im Performance-Check
Google Chrome

Version 58.0.3029.81 47.04MB

3 comments on “Google Chrome

  1. Zum Download wird man auf die Google-Seite gelenkt. Dort git es jedoch nur eine Online-Installation. Auch wenn man die “Offline-Installationsdatei” wählt, wird man wieder auf die Seite mit der “Online-Installation” geleitet. Das ist schon eine Veralberung der Nutzer. Bei mir kommt der nicht auf den Rechner!

  2. Es ist schon eine Frechheit, was sich google erlaubt. Angebliche chrome-downloads entpuppen sich nur als Installer. Ältere Versionen, die meist schneller sind, sind weltweit nicht zu finden, weil google das denb üblichen Sites (z.B. filehippo) verbietet. Eine unglaubliche Diktatur. Auf dem PC gehts dann weiter: Ungefragte updates! google denkt wohl, mein PC gehört denen!
    Frechheiten , soweit man sieht!

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *