de169217
Version 3.0.5 0.36MB

Update Scanner für Firefox 3.0.5

Rated 5/5

Update Scanner ist eine Erweiterung für den Webbrowser Firefox. Mit diesem Tool lassen sich beliebige Webseiten auf Aktualisierungen überwachen. Der Scanner durchsucht auf Knopfdruck die Seiten auf neue Inhalte. Stößt er auf Aktualisierungen zeigt er diese markiert direkt auf der Webseite an. Die Intervallzeit zwischen den Überprüfungen als auch die zu beachtende bzw. zu ignorierende Zeichenanzahl kann mittels Schiebereglern eingestellt werden.

Weitere Features

  • Einstellen, wie oft gescannt werden soll
  • Änderungen werden automatisch hervorgehoben
  • Kleinere Änderungen können ignoriert werden

Fazit
Das Einsatzgebiet des Update-Scanners liegt genau dort, wo RSS-Feeds nicht angeboten werden. Das Tool informiert zuverlässig über die Änderungen auf einer Webseite. So erspart man sich, Webseiten regelmäßig manuell auf neue Inhalte zu überprüfen.

Version 3.0.5 0.36MB
Lese-Tipp
topstory
Der Fernseher als Videorecorder: Was Sie über USB-Recording wissen-müssen

Immer mehr Fernseher bieten einen USB-Anschluss, der außer zum Abspielen von Videos und Bildern auch zur Aufnahme von Sendungen auf eine USB-Festplatte genutzt werden kann. Doch selbst wenn das TV-Modell so genanntes USB-Recording unterstützt, gibt es noch Dinge zu beachten. ITespresso erklärt, worauf es zu achten gilt.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *