deC83V
Version 1.0 0.02MB

Flash Drive Reminder Standard 1.0

Rated 5/5

Das kleine und kostenlose Tool Flash Drive Reminder erinnert beim Beenden von Windows automatisch an noch eingesteckte USB-Sticks und Speicherkarten. Damit das Tool direkt auf dem USB-Stick läuft, nach dem Entpacken der ZIP-Datei, die Dateien Reminder.exe und autorun.ini auf den Stick kopieren. Das Tool startet dann immer, wenn der USB-Stick in den PC eingesteckt wird. Bei Bedarf kann es in der Windows Systray abgelegt werden.

Fazit
Wer hat noch nie seine USB-Stick am PC vergessen. Mit installiertem Reminder wird das so schnell nicht mehr passieren.

Version 1.0 0.02MB
Lese-Tipp
topstory
Themenschwerpunkt: IoT

Mit Internet der Dinge oder auch Internet of Things, kurz IoT, wird die Vernetzung von Geräten durch das Internet bezeichnet. Neue Geschäftsmodelle und Ökosysteme entstehen durch die neuen technischen Möglichkeiten. Darüber informiert silicon.de in diesem Themenschwerpunkt.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *