deC83V
Version 1.0 0.02MB

Flash Drive Reminder Standard 1.0

Rated 5/5

Das kleine und kostenlose Tool Flash Drive Reminder erinnert beim Beenden von Windows automatisch an noch eingesteckte USB-Sticks und Speicherkarten. Damit das Tool direkt auf dem USB-Stick läuft, nach dem Entpacken der ZIP-Datei, die Dateien Reminder.exe und autorun.ini auf den Stick kopieren. Das Tool startet dann immer, wenn der USB-Stick in den PC eingesteckt wird. Bei Bedarf kann es in der Windows Systray abgelegt werden.

Fazit
Wer hat noch nie seine USB-Stick am PC vergessen. Mit installiertem Reminder wird das so schnell nicht mehr passieren.

Version 1.0 0.02MB
Lese-Tipp
topstory
Online-Fernsehen: TV-Programme kostenlos auf PC oder Smartphone schauen

Fernsehen auf PC, Smartphone oder Tablet? Das geht – und zwar kostenlos und weitaus weniger kompliziert, als man zunächst vermuten würde. ITespresso erklärt, was zu beachten ist und präsentiert die besten Möglichkeiten, Online-TV gratis zu empfangen.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *