deW4NG
Version 5.4.6 0.25MB

Webfilemanager 5.4.6

Rated 5/5

Mit dem PHP-Tool Webfilemanager kann man auf einem PHP-Webserver (Linux / Windows) per HTTP oder HTTPS über einen Browser Dateien oder Ordner suchen, anzeigen, erstellen, verschieben, kopieren, umbenennen, löschen, bearbeiten, Favoriten merken und vieles mehr.

Fazit
Webfilemanager ist einfach zu installieren und mit umfangreichen Funktionen ausgestattet. Einmal auf einem Server installiert, ersetzt das Tool viele verschiedene Programme wie Editor, Download- oder Upload-Programm.

Version 5.4.6 0.25MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *