deFQCI
Version 0.9.26 0.85MB

Back In Time 0.9.26

Rated /5

Mit Back In Time kann man Schnappschüsse von im Voraus festgelegten Verzeichnissen machen – und dies auch zeitgesteuert. Das Tool hat eine herausragende Benutzerschnittstelle und ist gut in Gnome und KDE integriert. Back in Time eignet sich hervorragend, um mit Datum versehene Schnappschüsse zu erstellen, die als Backups dienen. Allerdings komprimiert es die Backups nicht und enthält auch kein automatisches Wiederherstellungstool. Back In Time ist ein Backup-Tool nur für Desktop-Rechner.

Version 0.9.26 0.85MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *