deB0DW
Version 5.0.33 28.57MB

Cadia Office 5.0.33

Rated 5/5

Cadia Office ist ein komplettes Büroorganisationsprogramm und Auftragsverwaltung mit professionellen Funktionen: Adressenverwaltung und Kontaktmanagement (CRM), Artikelverwaltung und Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung (Ein- und Verkauf, Mahnwesen, Verbindlichkeitendarstellung) und Controlling. In die Software sind außerdem integriert: Briefe- und Berichtstool, Hilfedatei, automat. Updates.

Weitere Features

  • komfortabler Emailclient mit automatischer Zuordnung an Kontakt
  • div. Auswertungen / Analysen, Datenexport aller Tabellen.
  • Newsletterversand
  • Berichtetool (zum Erstellen od. Abändern von Berichten)
  • unbegrenzte Anlage eigener Berichte in Kontaktverwaltung und Auftragsverwaltung
  • Mitarbeiterverwaltung
  • Benutzerverwaltung (wer darf was)
  • integriertes Datenbankreparaturwerkzeug
  • div. Selektier-, Such- und Filtermöglichkeiten etc.
  • Verbrauchslager: Verwaltung von Verbrauchsmaterialien

Fazit
Mit diesem Tool ist alles rund um die Aufträge im Blick und im Griff.

Version 5.0.33 28.57MB
Lese-Tipp
topstory
25 ERSTAUNLICHE FUN-FACTS: TESTE DEIN WISSEN!

Diese 25 erstaunlichen Fun-Facts werden Wissen zu steigern. Vielleicht wusstet ihr so manches schon, aber sicherlich nicht alles. So manche Fakten werden euch richtig überraschen - oder wusstest du, wie eine Seifenblase gefriert? Sieh selbst und teste dein Wissen!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *