de6AF9
Version 8.1.27 14.37MB

Microsoft Remote Desktop für Mac 8.1.27

Rated 5/5

Mit dem Remote Desktop Connection Client können sich Rechner mit Mac OS X-Betriebssystem mit windowsbasierten Computern verbinden. Das Tool macht auch multiple Verbindungen gleichzeitig möglich.

Der Mac OS X-Rechner kann so mit Anwendungen und Dateien auf Windows-Rechnern arbeiten. Damit die Verbindung mit Windows klappt, muss auf den PCs ein Terminal oder Remote Desktop Service laufen.

Der Dienst ist in aktuellen Windows-Versionen bereits integriert, muss aber freigeschaltet sein. Außerdem muss die IP-Adresse bekannt sein. Anhand des Namen findet das Tool den Rechner nicht.

Version 8.1.27 14.37MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *