de39WW
Version 1.92 6.28MB

Xobni 1.92

Rated 5/5

Xobni ist ein Plug-in für Outlook und organisiert die Inbox unter Berücksichtigung von Kontakten. Die Erweiterung bringt eine neue Organisationsform für E-Mails im Stile von Web 2.0. Sobald der Nutzer eine E-Mail anklickt, werden sämtliche Informationen zu dem Kontakt angezeigt. Das Tool analysiert die Daten in Outlook und zeigt sämtliche Beziehungen, Kommunikationsgewohnheiten und den Kontext von Nachrichten der Personen.

Die Ergebnisse der Xobni-Analyse werden in einer Sidebar in Outlook dargestellt. Konkret sieht der Nutzer dort, wie oft er mit einem Kontakt kommuniziert, wann es die letzten Nachrichten gab, welche Dateianhänge ausgetauscht und welche Themen besprochen wurden. Auch die Vernetzungen der Kontakte mit anderen Usern werden von Xobni analysiert und aufgezeigt.

Fazit
Xobni fördert Informationen ans Licht, die sich in E-Mails verstecken, aber manchmal verloren oder vergessen werden. Mit dem Plug-in wird das Aufspüren von Personen, Nachrichten oder Attachments im Postfach deutlich erleichtert.

Version 1.92 6.28MB

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *