de10823039
Version 1.6 1.13MB

Wefi für Pocket PC mit Touchscreen 1.6

Rated 5/5

Wefi für Pocket PC ist ein WLAN-Manager, der unterwegs offene Netzwerke aufspürt und das Handy damit verbindet. Sobald das Tool ein offenes Drahtlosnetzwerk in der Nähe findet, meldet es dies dem Nutzer. Der kann nun entscheiden, ob er sein Mobilgerät damit verbinden möchte.

Hat der Nutzer sich einmal bei einem Hotspot angemeldet, merkt sich Wefi die Zugangsdaten und Einstellungen. Beim nächsten Mal an diesem Hotspot wählt sich das Tool automatisch ein.

Fazit
Wefi vereinfacht das Aufspüren von WLANs enorm. Dabei verbraucht die Software sehr wenig Akku-Ressourcen. Dazu ist die Oberfläche sehr ansprechend gestaltet.

Version 1.6 1.13MB

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *