de67Y6
Version 1.4.4 2.27MB

Microsoft Image Composite Editor (ICE) 32-bit 1.4.4

Rated 4/5

Das kostenlose Panorama-Tool Image Composite Editor (ICE) von Microsoft erzeugt Panoramen aus ein- und mehrreihigen Fotoserien.

Das als Beta vorliegende Programm überzeugt durch eine sehr einfache Bedienung und durch gute Ergebnisse. Selbst Panoramen aus mehrreihigen Fotoserien erzeugt das Tool vollautomatisch und nahezu ohne Fehler.

Treten allerdings ein oder mehrere Fehler im Panorama auf, erreicht das Programm seine Leistungsgrenze, da zur Korrektur keinerlei Hilfsmittel zur Verfügung stehen.

Fazit

Der Image Composite Editor (ICE) von Microsoft überzeugt durch einfache Bedienung und guten Ergebnissen. Nachträglich Korrekturen sind allerdings nicht möglich.

Download 64-Bit-Version

Version 1.4.4 2.27MB
Lese-Tipp
topstory
Online-Fernsehen: TV-Programme kostenlos auf PC oder Smartphone schauen

Fernsehen auf PC, Smartphone oder Tablet? Das geht – und zwar kostenlos und weitaus weniger kompliziert, als man zunächst vermuten würde. ITespresso erklärt, was zu beachten ist und präsentiert die besten Möglichkeiten, Online-TV gratis zu empfangen.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *