de67Y6
Version 1.4.4 2.27MB

Microsoft Image Composite Editor (ICE) 32-bit 1.4.4

Rated 4/5

Das kostenlose Panorama-Tool Image Composite Editor (ICE) von Microsoft erzeugt Panoramen aus ein- und mehrreihigen Fotoserien.

Das als Beta vorliegende Programm überzeugt durch eine sehr einfache Bedienung und durch gute Ergebnisse. Selbst Panoramen aus mehrreihigen Fotoserien erzeugt das Tool vollautomatisch und nahezu ohne Fehler.

Treten allerdings ein oder mehrere Fehler im Panorama auf, erreicht das Programm seine Leistungsgrenze, da zur Korrektur keinerlei Hilfsmittel zur Verfügung stehen.

Fazit

Der Image Composite Editor (ICE) von Microsoft überzeugt durch einfache Bedienung und guten Ergebnissen. Nachträglich Korrekturen sind allerdings nicht möglich.

Download 64-Bit-Version

Version 1.4.4 2.27MB
Lese-Tipp
topstory
Themenschwerpunkt: IoT

Mit Internet der Dinge oder auch Internet of Things, kurz IoT, wird die Vernetzung von Geräten durch das Internet bezeichnet. Neue Geschäftsmodelle und Ökosysteme entstehen durch die neuen technischen Möglichkeiten. Darüber informiert silicon.de in diesem Themenschwerpunkt.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *