de10701976
Version 4.29 2.07MB

MyDefrag 4.29

Rated 5/5

Das regelmäßige Defragmentieren der Festplatte sorgt für fixere Programmstarts sowie ein schnelleres Öffnen von großen Dateien. MyDefrag verfügt über mehrere Optimierungsstrategien, bietet höchstmögliche Datensicherheit und kann auch externe Speichermedien defragmentieren. Im Screensaver-Modus startet das Tool automatisch in Arbeitspausen.

Weitere Features

  • Planen der Defragmentierung
  • Speichern der persönlichen Einstellungen
  • Konfigurieren des Bildschirmschoners
  • Auswahl mehrerer Laufwerke sowie verschiedene Defragmentierungsmodi.

Fazit
MyDefrag defragmentiert die Festplatte sehr schnell und läuft voll automatisch ab.

Version 4.29 2.07MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *