deWYMW
Version 4.01 0.08MB

ProcessKO 4.01

Rated 5/5

ProcessKO ist ein Tool zum schnellen Beenden laufender und hängender Prozesse und Programme. Es ist nicht selten bei Entwicklern oder Programmtestern, dass sich die Programme aufhängen und sich über den Taskmanager nicht schließen lassen.

Teilweise sind es immer wieder dieselben Programme. Aus diesem Grund verfügt das Tool über eine hilfreiche Funktion der Lieblings-KOs (Favoriten). Der Nutzer kann dort häufig abstürzende Programme einfügen, diese lassen sich dann mit einem Klick beenden und wieder neu starten.

ProcessKO muss nicht installiert werden, kann bequem vom Desktop aus ohne Installation gestartet werden, und ist somit auch portabel vom USB-Stick einsetzbar. Außerdem kann das Tool das System ausschalten, neustarten, herunterfahren, in den Ruhezustand (Hibernate) und in Standby versetzen.

Fazit

Das kleine Tool hilft dabei, Prozesse bei Bedarf noch schneller zu beenden. Gerade Entwickler oder Betatester kennen das Problem: bis der Taskmanager aufgerufen, der Prozess ausfindig gemacht und der Befehl “Prozess beenden” aktiviert ist, dauert es auch mal länger. ProcessKO beschleunigt diesen Vorgang deutlich.

Für Windows 64-Bit ist folgende Version geeignet: ProcessKO 64-Bit

Version 4.01 0.08MB
Lese-Tipp
topstory
DIE 16 VERRÜCKTESTEN COMPUTERMÄUSE – VOM G-PUNKT BIS HIN ZUM TELEFON

Wir alle müssen die richtige Computermaus finden, sei es zum Spielen, Arbeiten oder Surfen. Doch dabei kann man ziemlich daneben langen, wie diese 16 verrückten Design-Fehlschläge beweisen.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *